Foto-Scho-Wie


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Waldshut
[fc-user:1228771]

Über mich

Meine Ausstattung:

SONY Alpha SLT57
Weitwinkel 18-70 mm 3,5-5,6
SIGMA DG Makro 105 mm 1:2,8
SIGMA TELE-ZOOM APO 70-300 4-5,6 DG Makro

dazu gekommen ist eine CANON EOS 7D


Hier ein paar meiner Lieblingsfotos
-gnipst die uns???--
-gnipst die uns???--
Foto-Scho-Wie

-see you later aligator-
-see you later aligator-
Foto-Scho-Wie

°Moonlights°
°Moonlights°
Foto-Scho-Wie

Dieses Foto durfte -dank Johann Bachmair- in`s Voting.....ob das Bild nun gewonnen hat oder nicht .....ist nicht so wichtig....für mich war sehr schön zu erfahren, dass es doch einige User gibt denen meine Bilder gefallen.....das freut mich natürlich ganz besonders und dafür möchte ich mich bei allen bedanken......DANKE für eure Unterstützung!

Kommentare 61

  • Matze Kraus 11. Mai 2009, 1:25

    ich find alle deine bilder qualitativ super... viel spass weiterhin und beim nächsten voting klappts ^^ lg crutzer
  • Kurt Salzmann 12. Februar 2009, 10:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Kati-Th. 28. Dezember 2008, 17:45

    Hallo Ines,
    deine Bildbearbeitungen gefallen mir sehr gut. Ich wünschte, ich könnte das auch.
    Ich wünsche dir für 2009 alles Gute und weiterhin so schöne Fotos.

    Viele Grüße Kati
  • Bachmair Johann 23. Dezember 2008, 14:40

    Ich möchte heute schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Lg Hans
  • mav24 23. Dezember 2008, 2:46

    Hallo Ines,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar besinnliche Tage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    LG Marion

  • sommerwind 21. Dezember 2008, 9:06

    Hallo Ines, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009, was dir neben anderem immer gut Licht für deine Motive bringen soll, die du für dich ins Auge fasst. LG sommerwind
    P.S. Ich danke dir auch an der Stelle für deine treue Aufmerksamkeit, die du meinen Bildern widmest.
  • winniethepooh 17. Dezember 2008, 11:48

    Hi Ines,
    Danke für die Anmerkung.Nun mit den Hintergrundfarben war ich mir nicht so sicher wie es am besten wirkt. Nun hatte ich einfach einen kleinen Verlauf mit eingebunden.
    Und die Rahmen fallen mir auch noch schwer..... Aber ich übe!
    LG Pooh

    Bahn frei!
    Bahn frei!
    winniethepooh
  • winniethepooh 16. Dezember 2008, 8:05

    Hallo Ines!
    Ich bin wirklich hin und weg von Deinen tollen Rahmenbildern. Sind wirklich der Wahnsinn!
    LG Pooh
  • Martinas Art 7. Dezember 2008, 0:24

    Hallo Ines,
    wünsche Dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüsse Martina


  • hubert reichenbach 5. Dezember 2008, 21:02

    scheint hier so ne art gästebuch zu sein...na gut ich gebs zu , ich war auch hier.hab übrigens grad mal bilanz gezogen, und bin mir nun unschlüssig, wer hier schreibfaul ist :-P.
    so hiermit bin ich nun auch verewigt .)
  • BertholdHobbyfotograf 5. Dezember 2008, 13:32

    Vielen Dank für deine Amerkung zu meinem Bild.
    Fischerhafen
    Fischerhafen
    BertholdHobbyfotograf

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-) Lg Bernd
  • Maik Schumann 4. Dezember 2008, 17:11

    der verlorene Schlüssel
    der verlorene Schlüssel
    Maik Schumann
    Hallo Ines, freue mich sehr dass Du mich hier besucht hast :-). Aber wenn der Arm "dünn" wirkt - der hat echt solche - das ist genau die Kante am Originalarm ;-). Mein Kumpel ist vielleicht ein UFO (unförmiges Objekt) ;-)
    Also schönes Vorwochenende und einen fleißigen Nikolaus :-).
    Grüße - Maik
  • Klaus - D. S 27. November 2008, 14:30

    Hallo Ines,ich möchte mich noch einmal ganz herzlich
    bedanken für die gute Organisation vom ersten FC Stammtisch gestern Abend. Es war doch eine tolle
    Runde. ich hoffe das noch viele solcher Treffen folgen
    Herzliche Grüße aus Rheinfelden
    Klaus
  • Sue Schneiter 26. November 2008, 6:53

    Salü Ines

    Oh,ich würde ja gerne mal mit einigen Hobbyfotografen zusammenkommen.Aber nach Bad Säckingen ists a bisserl zu weit und liegt nicht gleich um die Ecke.Den ich bin aus der Schweiz und arbeite auch meist bis 18oo Uhr.Schön das Du mich aber aufgefodert hast,danke.
    Auch ein merci,dass Du eine so nette Anmerkung zu meiner Brücke geschrieben hast.
    Wünsche Dir nun stehts gutes Licht und viele schöne Motive,ganz herzlich grüsst Dich Sue.
  • Martina Wrede 19. November 2008, 17:46

    Hallo Ines,
    danke für Deine Treue. Freue mich immer sehr über Deine lieben Anmerkungen!!!
    Bei diesem Bild habe ich die Kontraste erhöht und den Fuß des Vogels weiter in das Hundefell gesetzt.
    LG Martina
  • 12 2
  • 732 3.196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse