fotogurafa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1279670]

Über mich

Notorischer Dummschwätzer mit leichter Tendenz zur besserwisserei. :)

Bevorzuge Fotos im Outdoor Bereich, bin aber flexible.

Aktuell arbeite ich mit
1 x Nikon D90 Gehäuse
1 x Nikon 16-85 mm AF-S DX 3.5-5.6 VR
1 x Nikon 70-300 mm AF-S VR G IF-ED
1 x Nikon 50 / 1,8 Objektiv
1 x Manfrotto 055XPROB + 804RC2
SanDisk SD Extreme III Karten & Automatik Zwischenringe für Makro

Kommentare 2

  • vivalatris 9. Dezember 2009, 23:54

    danke für deinen netten kommentar. freut mich, dass das bild dir gut gefällt. wie du stehe ich auch ganz am anfang, was fotografie angeht. natürlich bin ich auch mit der umsetzung dieses bildes nicht ganz zufrieden. mich stören details, wie das doppelbild des trauernden.
    deine fotos sind übrigens sehr interessant. besonders gefällt mir die ''weihnachtskarte''. ich werde mal deine website besuchen.
    lg
    tris
  • fotogurafa 4. November 2008, 17:46

    Da ich noch am Anfang stehe ist Fotografieren für mich noch eine Spielerei wo ich alles Ausprobiere und nichts so wirklich beherrsche.
    Habe mich aber mit vielen Informationen aus Büchern, Podcasts und Webseiten bewaffnet.

    Also weiß ich das meine Fotos http://fotogurafa.de einfach noch schlecht sind, aber um bessere Bilder machen zu können fehlt mir die Erfahrung.
  • 0 1
  • 10 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse