Oliver Stüttgen


Premium (Basic)
[fc-user:2254523]

Über mich

Hallo Besucher,
geboren, aufgewachsen und immer noch mit dem Bezug nach Düsseldorf,
bin ich heute ein ambitionierter Hobbyfotograf und wie immer voller Ideen rund um Würzburg sowie die Region Main - Spessart. Dies ist ein guter "Platz" dafür ;-).
Motive kann man immer in Szene setzen, crazy sein ist ab und an ein MUSS ;-).

Schwerpunkmäßig interessiere ich mich für:

- Portraits, Fashion, Landschaft, Natur, Dessous, Teilakt-/Aktfotografie.

Ich fotografiere on Location ebenso gerne im Studio.

Wenn euch meine Bilder gefallen, freue ich mich über einen Kommentar, Lobe oder Favoriten von euch.

Ein besonderes Shooting war:

Stille im Raum
Stille im Raum
Oliver Stüttgen
Einsame Wartezeit
Einsame Wartezeit
Oliver Stüttgen
Lieblingshalsband
Lieblingshalsband
Oliver Stüttgen


Ihre Bringschuld
Ihre Bringschuld
Oliver Stüttgen
Vorbereitung im Studio
Vorbereitung im Studio
Oliver Stüttgen
 Damals waren es noch 24/7
Damals waren es noch 24/7
Oliver Stüttgen

Edelstahl und Leder
Edelstahl und Leder
Oliver Stüttgen

Kritik, welche konstruktiv ist, oder Ideen zur Verbesserung meiner Arbeiten nehme ich sehr gerne entgegen ;-)

Zwei meiner Lieblingsbilder sind übrigens im Ordner " Internationale Modelle " sowie
"Akt-Schwarz-Weiß" oder unter "Meine Top Fotos", die Bildtitel "Ihr Sommerkleid im Windkanal" sowie "Das edele Weiß im Schatten meines Models".

Von meinen Arbeiten aus dem Aktbereich wurden bisher drei Arbeiten für die Fotocommunity-Galerie (" Best-of ") vorgeschlagen.
Mein besonderer Dank gilt daher FotoKiwi ( Schweiz ) , Harzfotograf sowie SYSKANUD für euren Vorschlag.
Ein netter Gruss, verbunden mit einem Danke schön geht aber auch außdrücklich an meine Modele Lea sowie Model Kiki .
Aus dem Naturbereich wurde meine Arbeit "Nachwuchs der Bonobos, Zwergschimpansen im Borgori - Wald" für die "Best of Galerie" vorgeschlagen.
Auch für diesen Vorschlag und die Nominierung mein besonderer Dank.
Im Ordner " Vorschläge von Usern" könnt ihr auch diese Arbeiten anschauen.

Meinen Freunden/Kontakten aus der Schweiz, Italien, Spanien und Frankreich möchte ich an dieser Stelle auch einmal für eure zahlreichen Kommentare und Lobe danken.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blättern durch meine Arbeiten hier auf meiner Seite der fotocommunity.

Liebe Grüsse an alle,

euer Oliver!

Kommentare 151

  • Uwe-Krieger 7. November 2022, 8:51

    Danke Oliver für den intensiven Besuch und die Lobe bei mir. Trotz meiner Begeisterung 2018 (siehe unten) hatte ich dich leider gar nicht mehr so auf dem Schirm. Das ändert sich jetzt. LG Uwe
  • stephan.99735 7. November 2022, 8:08

    Hallo Oliver, ich bedanke mich für deinen netten Kommentar und wünsche dir eine schöne Woche.VG Stephan
  • Irene 1. Dezember 2021, 0:32

    Ohne fremde Augen....
    Ohne fremde Augen....
    Irene
  • Rainer Mahnke 25. Juni 2021, 19:14

    Hallo Oliver, danke für deine netten Anmerkungen und dem ausgiebigen Besuch auf meiner Seite :-)

    LG Rainer
  • Ominira 16. August 2018, 17:28

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen :-)

    lg ominira
  • Uwe-Krieger 3. August 2018, 19:13

    Hallo Oliver, danke für deine Kommentare. Und das Beste: So bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden. Irre gut, was Du hier zeigst. Da nehme ich mir in den nächsten Tagen mal richtig Zeit für. LG Uwe
  • V. Wagner 16. April 2018, 22:24

    Hey Oli,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Beste Grüße
    Volker
    "Pure"
    "Pure"
    V. Wagner
  • Abseits des Licht's 9. Februar 2018, 11:07

    Hoi Oliver, hab mir all deine Fotos angesehen. Bin begeistert. Tolle Tier Aufnahmen , als auch schöne Akte. Meine Favoriten sind jedoch deine s/w Bilder. Gefühlvolle Bearbeitung.

    Gruß Beat
  • jpix 3. Januar 2018, 18:05

    Hi Oliver!
    Ich dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem...
    ...steam...less...?
    ...steam...less...?
    jpix

    Gruss Jens
  • Scott81 28. Dezember 2017, 7:16

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.

  • Keksi 25. Dezember 2017, 15:38

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir :=),

    Alles Liebe,
    Keksi

    sexy Bluse
    sexy Bluse
    Keksi
  • FIAINI 25. Dezember 2017, 11:32

    Hallo Olli,
    vielen Dank für Dein Lob für mein Model und mein Bild!
    Ich gebe dies gerne weiter!
    Gruß Frank
  • R. Leininger 16. Dezember 2017, 14:43

    Hallo,Kompliment für dein Portfolio. Besonders deine Akt/Teilakte haben eine intensive Ausdruckskraft. Gruß Robert
  • RA K 25. November 2017, 23:29

    vielen dank :-)
  • Kubus66 20. November 2017, 20:38

    Lieben Dank Oliver für deine netten Anmerkungen zu meine Bildern
    LG
    Hajo

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750
Batteriegriff
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD
AF-S Nikkor 50mm F/ 50 1:1.8 G
AF-S Nikkor 35mm F / 35 1:1.8 G
AF-S Nikkor 18-105mm VR
Tamron SP 70-300mm VC
div. Zubehör

Backup ist ebenfalls eine Nikon ( APS-C)