Uwe Kögler


Premium (Basic), Wachau
[fc-user:2301288]

Über mich

Ich bin: Familienvater, Bauingenieur, Hobbyfotograf, Jahrgang 1962

Kommentare 35

  • Axel Matthies 5. Juli 2023, 8:13

    Vielen Dank für's Loben.

    VG Axel
  • Torsten Hartmann Photography 6. Juni 2023, 18:08

    Wunderschöne Fotos zeigst du hier, mein Kompliment! Da folge ich mal gerne!
  • Rainer Bertram 6. Februar 2023, 19:41

    Deine Fotos sind ganz nach meinem Geschmack. Super! Ich möchte einen Kurs bei Robert Freytag buchen und habe Bewertungen gegoogelt. Dadurch bin ich auf Dein Profil gestoßen. Ich folge Dir gerne, wenn Du nichts dagegen hast. VG Rainer
  • Axel Matthies 6. Januar 2023, 9:57

    Vielen Dank für's Loben

    VG Axel
  • Axel Matthies 18. November 2022, 19:00

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Fokuspokus 10. November 2022, 13:08

    Habe beim Blick durch den Portfolio festgestellt, dass alle Fotos "stimmig und stimmungsvoll" sind und werde daher mal folgen! Eine gute Zeit, Chrissi
  • Compacter Steffen 8. November 2022, 23:13

    Hallo Uwe, Danke fürs vorbeischauen auf meinem Profil und für das ein oder andere Feedback. LG Steffen 
    Großblättrigen Feigen...
    Großblättrigen Feigen...
    Compacter Steffen
  • Gerald Schwarz 31. Oktober 2022, 9:24

    Schönes Portfolio - gute Visualisierung und Umsetzung.
    Werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • Axel Matthies 15. September 2022, 10:33

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Axel Matthies 23. März 2022, 9:24

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Heike Must 30. August 2021, 16:34

    Hallo Uwe, Du zeigst in Deiner Galerie wunderschöne ausdrucksstarke Landschaftsbilder...insbesondere aus der Sächsischen Schweiz! Einfach toll! Ich freue mich auf weitere (-: LG aus dem Harz...Heike
  • Axel Matthies 12. August 2021, 19:40

    Vielen Dank für's Lob.

    VG Axel
  • MarioHildebrandt 2. Juni 2021, 19:59

    Richtig toll hier deine Fotos vorallem die aus der Sächsischen Schweiz haben es mir angetan.gruß aus dem Harz Mario
  • Axel Matthies 27. Februar 2021, 10:04

    Vielen Dank für dein Lob und den Kommentar.

    VG Axel
  • Volkmar Brockhaus 29. Januar 2021, 20:33

    Deine Top Fotos: eins schöner als das andere !
    VG Volkmar
    Sächsische Schweiz, Blick von der Bastei in das Tal der Elbe
    Sächsische Schweiz, Blick von der Bastei in das Tal der Elbe
    Volkmar Brockhaus
  • 260 197
  • 1.855 1.327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Nikon Z6
- Nikon D7200
- diverse Nikon- und Sigma-Objektive
- Stativ Rollei
- diverses Zubehör