Daniel Jungblut


kostenloses Benutzerkonto, Viersen
[fc-user:441298]

Über mich

Einigen von euch ist es sicher aufgefallen - ich habe drastisch aufgeräumt!
Ab sofort werde ich die FC nur noch als eine Art "BEST OF" benutzen. Vielleicht kommt der Spaß an der FC ja nochmal zurück, solang aber werdet ihr hier nur noch wirklich sehenswertes gezeigt bekommen. Allen Buddies wünsch ich alles Gute, man sieht sich.

Veröffentlichungen:
Stadt-Spiegel Viersen (Deutschland/regelmäßig)
Rheinische Post (Deutschland)
Westdeutsche Zeitung (Deutschland)
Extra Tipp Viersen (Deutschland)
Voralberger Kirchenblatt (Österreich/Titelfoto)

Ausstellungen:
"GrenzLand" 09/2005-11/2005 (Niederlande/Schloss Arcen)
"Hingeschaut" 10/2007-12/2007 (Deutschland/Volksbank Viersen)
"Heimat im Fokus" 09/2011 (Deutschland/Weberhaus Viersen)

.::Ausrüstung::.
Kameras:
Nikon D3s
Nikon D200
Nikon D70
Nikon F55

Objektive:
Sigma 50mm Macro
Nikkor 17-55mm 2.8
Tokina 28-70mm 2.8
Sigma 70-200mm 2.8

Stative:
Manfrotto Ein- und Dreibein

Profilfoto: Nicole Zimmermann

Kommentare 13

  • Daniel.Hofmann 15. Juli 2008, 22:22

    Vielen Danke für die Anmerkung bei meinem Foto.

    mfg Daniel.H

  • Sandra Franco 8. Mai 2007, 20:48

    Hallo Daniel! Vielen Dank für Deine Anmerkung:-)

    LG Sandra
  • Esref Yilmaz 8. Mai 2007, 20:38

    hallo daniel,
    danke für die nette anmerkung, hat mich sehr gefreut!wünsche dir noch weiterhinn viel spass in der FC.
    lg esref
  • Matthias..T 24. September 2006, 10:10

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deinen netten Komentar.
    Gruß
    Matthias
  • Herr Benini 17. Juli 2006, 19:51

    CAMPIONI DEL MONDO!!!
  • Christian Ridder 2. Januar 2006, 15:41

    Danke für Deinen Eintrag. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Nordpark :-) Gruß C.
  • Mastro Photography and Photodesign 18. Januar 2005, 11:43

    Vielen Dank für Dein Pro im Voting, hat mit Deiner Hilfe geklappt.
    Viele Grüße
    Marcus (Eintracht Frankfurt Fan seit Geburt)

  • - m - 19. August 2004, 15:51

    Na wird doch.
    Streng dich schön an und mach mal ein paar Bilder von deiner Freundin (weil die kommen besser an). ;)

    LG
  • Sandra Ka 8. Juli 2004, 15:23

    Hi Daniel!
    Spezielle Bilder hast du da. Die Detailaufnahmen der Autos gefallen mir sehr gut, muss ich auch mal ausprobieren.
    see ya Sandra
  • th80 10. Mai 2004, 16:14

    Hi Daniel,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    behalte Dich mal im Auge und setze dich auf meine BL, denn Du hast einen guten Ansatz in Deinen Pic´s!!!
    MFG Torsten
  • Mike Zimmermann 15. April 2004, 20:06

    Hi Daniel!!

    Hiermit möchten wir Dich auch ganz herzlich als Full-Member in der fc begrüßen!!
    Hast also doch mehr schöne Bilder zum Hochladen, als nur eins pro Woche.... :-))
    Das hätte uns auch gewundert.
    Gruß, Nicole & Michael
  • I.v.E. 12. April 2004, 18:44

    Hallo Daniel,
    auch ein herzliches Willkommen hier in der fc,
    und viel Spass hier.
    Auf meiner Buddy-Liste stehst Du ja jetzt schon wegen der tollen Perspektiven, die ich sehr zu schätzen weiss.
    Gruss Isi
  • Jenny Castillon 6. April 2004, 17:32

    junges blut..*g*
    herzlich willkommen auch von mir, fühl dich hier wie zu hause... :)
    LG jen
  • 1 4
  • 179 903
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse